Samsung s20 FE power buotten abgebrochen?

2 Antworten

Warte bis das Handy im Standby ist, also der Bildschirm aus ist, dann verbinde das Handy mit dem Ladegerät, ziehe es dann wieder ab, dann sollte es sich einschalten zum Entsperren. Ist natürlich nur eine Notlösung, der Powerbutton muss ersetzt werden von einem Handyservice.

Hol dir ein iPhone, sobald du das mit Strom versorgst, springt es von alleine an ;-) Nur Spaß, du musst dir kein iPhone holen!

Ich würde es morgen zu einem Handydoktor bringen und reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tillllo46
Beitragsersteller

Und weißt du was das ca kostet?

wrglbrmpft  25.08.2024, 10:04
@Tillllo46

Leider nein, ich habe bisher immer nur Akkus wechseln lassen für iPhones und einmal eine Ladebuchse reparieren lassen. Akkus wechseln war immer so ca. 50 Euro und die Ladebuchse bei einem iPhone Modell ca. 70 Euro.