Auf einmal keine Instagram Mitteilungen/Benachrichtigungen mehr?

2 Antworten

Bitte prüfe zunächst mal, ob die Mitteilungen für Instagram aktiviert sind.

Gehe dazu in den Einstellungen auf „Mitteilungen“ und prüfe bei „Instagram“, ob die Mitteilungen auch entsprechend aktiviert sind.

Liebe Grüße
risingEagle

Hi. Vielleicht weigert sich das Instagram, mit der heutigen Jugend weiter zu kommunizieren, wenn diese ohne Gründe ihr Betriebssystem wechselt oder gar ganze Geräte.

Sorry, ohne nähere Infos kann man da nur vermuten, dass es an den Benachrichtigungseinstellungen des Neugerätes liegt. Wahrscheinlich sind diese Einstellungen durchs Probieren auch bei Insta durcheinandergeraten. Und schon haben wir den Salat....

Sieh einfach noch öfter auf deinem Telefon nach, als du es sowieso schon machst. So kann Insta auf jede Benachrichtigung verzichten, die zum Zweck hat, dass du auf dein Handy guckst...

Verstehst du, was ich sagen möchte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung