Keine Banachrichtigungen/Anrufe über Pokemon Go?

1 Antwort

Nur bei Pokemon Go oder generell?

Ich habe mein Android-Handy (Moto G7 Power) erst ganz neu und davor Windows gehabt, daher kenne ich mich noch nicht sooo gut aus, hab aber schon rausgefunden, dass man von diversen Apps das "Verhalten" einstellen kann. Vielleicht mal überprüfen, was bei dir eingestellt ist. Wenn's das nicht ist, weiß ich's leider auch nicht. :/

Max242
Fragesteller

Habe einige Apps, ua Spiele ausprobiert und bisher ist das Problem nur bei Pokemon GO

BiBo85  26.10.2019, 12:59
@Max242

Okay, dann tut es mir Leid, dass ich da auch nicht weiter weiß. Bin selbst noch sehr unerfahren mit dem Umgang von Android. Ich kriege es nicht mal hin, einen Klingelton ausschließlich für SMS einzurichten. Konnte nur einen allgemeinen Nachrichtenton einstellen und der ertönt jetzt sogar jedes mal, wenn Apps ein Update ziehen wollen oder andere Meldungen aufploppen...