Bluetooth-Armband gesucht

2 Antworten

Hol dir ne Apple Watch! Du kannst mit der Watch telefonieren, dich wecken lassen, die Uhrzeit sehen, Fotos machen, Sms schreiben, Wetter, Kalender, Navigation, Aktien, Musik vom Handy fernsteuern, Digital Touch verwenden, Timer, Weltuhr, Stoppuhr, dein Zifferblatt immer wieder elektronisch ändern, Herzfrequenz messen, Mails lesen und schreiben, rechnen, dir in jede Sprache der Welt übersetzen lassen usw.

Weitere Infos unter https://www.apple.com/de/watch/

PS: Diese Website nicht auf dem Computer öffnen!

Watch - (Smartphone, Bluetooth, Armband)

DornDasBrot
Beitragsersteller

Zum einen ist diese Frage fast 2 Jahre alt, zum Anderen war ein Kriterium, dass es möglichst billig sein soll. Die Uhr kostet unmengen zuzüglich iPhone, welches ich nicht besitze...

BenzFan96  09.06.2016, 18:42
@DornDasBrot

Die Uhr gibt es bei Apple ab 349 €, bei Dritthändlern bekommt man sie auch neu noch günstiger.

http://www.amazon.de/Bluetooth-Armband-Vibrationsalarm-Alarm-Anruf/dp/B00B5OOVDC

Nach Erhalt einen Anruf vibriert. Mit angenommene oder abgelehnte Funktion Mit dauerhaften Kautschukband und einstellbarer unterschiedlicher Größe Handgelenke passen Geeignet für Unternehmer, die leitende marketing-Leute, Mode Menschen, Reisende, etc.

Spezifikation: Kompatible Bluetooth-2.0-standard Effektive Distanz: 10M Profile: HFP, HSP Standby-Zeit: Max. 90 Stunden Gewicht: 23g Ladezeit: 2 Stunden Trägerfrequenz: 24002-2480MHz Material: Silikon Farbe: schwarz Paket: 1 x Bluetooth Armband, 1 x USB-Kabel, 1 x Bedienungsanleitung

DornDasBrot
Beitragsersteller

Hatte ich auch schon im Visier aber das vibriert laut Reviews wirklich nur bei Anrufen:

"Ich hatte die leise Hoffnung, dass es auch SMS und sonstige Benachrichtigungen anzeigt, wurde aber enttäuscht"