Standort konnte nicht geortet werden, wie kann man das "fixen"?

2 Antworten

Ganz einfach:

1. Fake GPS deinstallieren

2. Pokemon Go auf dem Handy starten (GPS und mobile Daten aktivieren)

3. Raus gehen und die EIGENE Umgebung nutzen und erkunden.

4. Gegebenenfalls mit Freunden treffen und zusammen spielen.

5. Aufhören anderen Leuten das Spiel zu zerstören.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

PlzHelpMeNow
Fragesteller

Ich hab auch einen Main Account wo ich NICHT Hacke..

DerUniKuchen  29.07.2017, 22:37
@PlzHelpMeNow

Achso, und für was brauchst du dann einen anderen Account? Lass einfach die Finger davon und spiel normal.

Wahrscheinlich in den Entwickler Optionen?

PlzHelpMeNow
Fragesteller

Ja da war ich schon aber da steht nirgends Pseudostandorte:(

TMSM13  29.07.2017, 21:55

Bei meinem Samsung s8 gibt's "Pseudo Standort apps"

TMSM13  29.07.2017, 21:55

und ich weiß dass es auf meinem alten Handy "falsche Standorte" gab, was ich hier nicht finde