Pokemon Go vibriert nicht wieso?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Handy vibriert nur, wenn die App aktiv ist.

Keypex97
Beitragsersteller

wenn die App offen ist aber das Display aus vibriert es dann auch?

newuser12344  13.07.2016, 17:22
@Keypex97

Im Stand-By Modus soweit ich weiß auch nicht. Wenn du allerdings den Energiesparmodus aktivierst und dann daß Handy kopfüber hältst müsste der Bildschirm auch schwarz werden und trotzdem vibrieren.

Geh unten auf den Pokeball und oben rechts auf Einstellung

wenn du nen android hast schau mal unter

einstellungen-gerät-sound und benachrichtigungen-vibrationseinstellungen

da steht der punkt benachrichtigungen manchmal auf aus.

desweiteren muss die app laufen, also nicht minimiert, sondern voll laufen.

Du musst die App geöffnet lassen. Am besten schaltest du den Energiespar Modus in den Einstellungen ein, dann fällt die App in eine Art Stand-by wenn du das Handy kopfüber hälst. Dann sollte es auch definitv vibrieren ;)

Lautlos?
Guck nochmal in die Einstellungen
Sonst versuch mal alles aus zu machen (spardingens usw)