Keine Antworten mehr auf Gutefrage?

3 Antworten

Das kommt mal bei jeden vor. Das liegt meistens daran, dass nicht viel Nutzer zur gleichen Zeit aktiv sind. Manchmal liegt es aber auch an den Fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Ahnung über GuteFrage, bin oft hier unterwegs 🤓

Hallo Du,

deine Fragen sind recht speziell und somit nicht für die große Masse zu beantworten.

Ich habe jetzt aber zumindest in einer deiner Fragestellungen eine Antwort gesetzt und somit bist du darin schon einmal bei 4 Antworten! :-)

Dir alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Manche wissen eben keine Antwort oder die Frage ist zu speziell

Das kommt oft vor

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸