Wie bekommt man Komplimente?

5 Antworten

Auf ähnlichem Wege wie in echt.

Ein anderer Nutzer muss sich dafür entscheiden dir ein Kompliment zu machen. Die Gründe warum man jemandem auf gutefrage ein Kompliment macht sind dabei, wie auch in echt, vielfältig.
Manche Nutzer vergeben beispielsweise Komplimente dafür das ihnen Fragen/Antworten gefallen, manche bedanken sich für erhaltenen Bewertungen oder Antworten, manche wollen einem einfach nur etwas mitteilen, etc.

Um jemanden ein Kompliment zu machen geht man dann auf das Profil des Nutzers, klickt dort auf die drei Punkte und wählt den Menüpunkt "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Level, gutefrage.net-App, gutefrage-Nutzer)

Du musst aktiv sein und viel helfen + Sterne vergeben

Dann geben dir manche User auch Komplimente als Dankeschön :)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

wenn du nen nutzer hast den du häufiger siehst und irgendwas an der person magst, dann kannst du ihm ein kompliment schreiben und bekommst evtl eins zurück

indem Sie sie von anderen Benutzern erhalten

Wenn Deine Antwort nicht nur als "Hilfreichste" bewertet wird wegen Pflichtvergabe. Ein Kompliment hat mehr Wert als ein güldener Stern .

Aber weil heute der 24. ist & in 4 Monaten Weihnachten ... schicke ich Dir wegen Deiner Frage ein Kompliment .

Luca747  24.08.2024, 21:10

Jo das war eine gute Entscheidung 👌 erledigt

dieretoure  24.08.2024, 21:16
@Luca747

Höre ich da Neid wegen meiner heutigen Grosszügigkeit ?