Keine Antwort auf Brief?

5 Antworten

Kann man schlecht einschätzen, da man euch beide nicht kennt, aber da er darauf überhaupt nicht reagiert kam das wohl eher semigut an. Du hattest ja auch schon den Eindruck, das er etwas genervt war. Ich denke, da ist nichts zu erwarten.

Ich glaube, da ist von Deiner Seite viel und von seiner Seite nichts.

Ich meine, wie soll er auch reagieren, wenn er von jetzt auf gleich einen Liebesbrief bekommt, wo ihr noch nicht mal zusammen irgendwo hingegangen seid. Abhaken und leider weitersuchen würde ich hier raten. Auf keinen Hinterherlaufen und halte Dich an keinem vermeintlichen Strohhalm fest, der nicht da ist.

Ich mag jetzt unromantisch klingen, aber wenn ihr außer den üblichen Höflichkeitsfloskeln nichts miteinander zu tun habt, dann hat der den möglicherweise einfach entsorgt.

Hat er denn eine Ahnung davon, dass der Brief von dir ist?

"dass er mir gut tut, einfach, wenn er da ist" - wie muss ich mir das genauer vorstellen, wenn er nur wenige Minuten da ist, um ein Paket abzugeben?

Wenn mich jemand eh schon etwas nervt und dann bekomme ich von dem auch noch einen Liebesbrief, naja...