Nachbarsjungen ansprechen?

5 Antworten

Liebe Julia616,

bitte spreche ihn an. Woher soll er merken, dass du ihn gut leiden magst? Du hast die Fäden in der Hand alles richtig zu machen.

Gruß
clown999

Geh mal an die Haustür und frag ihn ob er Zeit hat oder so oder ob ihr euch mal treffenü könnt

Liebe Julia616

Ein einfaches Hi reich allein nicht aus.

Wenn er immer zur U-Bahn geht, gehe mit ihm auch zur U-Bahn, und mache auf dich aufmerksam in dem du ihn zur Begrüßung zu deinem Hi auch Körperkontakt zu ihm aufnimmst.

Indem du ihm über seine Hand streichelst,mit ihm Händchen hälst ihnicht feste umarmst und küsst.

Streichel ihm ruhig auch zwischen den Beinen. Flirte mit ihm, und unternehme was mit ihm.

Wenn ihr beide ungestört alleine seit, kannst du ihm ja kurz mit deinem Fuß auch wenn du deine Socken anhast, unter sein Tschirt gehen, und ihm seinen Bauch streicheln, und beim streicheln mit deinem Fuß auch in seine Hose und Unterhose reingehen und ihm auch seinen Penis streicheln.

Das ist wirklich was ganz schönes. Und dabei lächelst du ihn Liebevoll an.

Silvestertiss  07.06.2018, 02:13

Sie will flirten und Du kommst gleich mit deinem Sockenkram. Es ist echt langsam mal genug.

Du sexualisierst viel zu schnell und gibst Empfehlungen, die meiner Meinung nach kaum einer wissen will.

Ich schreibe auch nicht in jede dritte Antwort "versucht es doch auch mal mit anpinkeln, ist was ganz schönes", oder vergleichbares.

luebeck789  07.06.2018, 02:15
@Silvestertiss

wie gesagt, ich habe nicht müssen gesagt, sondern es sind nur Ratschläge mehr nicht.

Wenn er nicht mal auf „hi“ reagierst wird es schwierig

Kannt ihn ja mal unter einem Vorwand ansprechen vllt klappts ;)