Keine Reaktion von meiner Ex?

7 Antworten

Du hast "endgültig" schlussgemacht und betrachtest das nach ein paar Tagen als "Fehler". Zumindest eines von beiden war also voreilig. Darum ist es sinnvoll, dass deine Exfreundin zögert und Abstand beansprucht. Respektiere das. Lasse ihr und dir selbst Zeit und bekomme erst mal wieder die Füße auf den Boden.

Der Brief war ein Fehler. Wenn man schlussmacht, dann IST auch schluss. Wer da wieder zurückrudert, zeigt nur, dass man ihn nicht ernstnehmen kann. Insofern tut sie das einzig Relevante: Dich/Deinen Brief nicht ernstnehmen. Glaub mir: Du würdest auch gar nicht wollen, dass sie wieder zu Dir zurückkommt. Denn wenn man erstmal damit anfängt, verkommt die Beziehung zu einer ständigen On/Off-Sache. Oder sie kommt zwar wieder, weiß dann aber, dass sie Dich nach Bleieben dirigieren kann. So oder so ist die Trennung besser.

Da musst du wohl abwarten, ob von ihr was kommt. Du hast dir alles von der Seele geschrieben, was dich bewegt, sie wird es bekommen haben, dann ist es jetzt an ihr, darüber nachzudenken (das kann dauern, je nachdem, um was es in eurem Streit ging) und sich zu melden, wenn sie das für richtig hält und sich noch mal mit dir unterhalten will. Wenn nicht, kannst du das als eindeutiges Zeichen sehen, dann würde ich ihr nicht weiter hinterher rennen (das kann schnell nerven und geht nach hinten los) und akzeptieren, dass wirklich Ende Gelände ist.

wozu soll sie dich zurücknehmen? wenn du sie in die wüste geschickt hast, wird sie sich eine andere oase suchen.

du hattest deine gründe für die trennung und die werden mit ihr wiederkommen. eher unwahrscheinlich, dass sie oder du sich derart ändert, dass eine wiederaufnahme der beziehung sinn ergibt.

Das mein Freund, kann nur Sie beantworten.
Zumal, wenn du schluss machst.. dann wirst du sie wohl verletzt haben... das wird dauern bis das heilt. Warte einfach ab. mehr kannst du nicht machen.