Kein typisches Mädchen - Gut oder Schlecht?

4 Antworten

Hallo

also ich finde man sollte sich da in keine Schublade sperren lassen. Es ist weder schlimm typisch Mädchen zu sein, noch die Interesse die sonst die Jungs eher haben, zu haben. Ich finde es gibt da kein richtig oder falsch, gut oder schlecht.

Ich bin im Übrigen was das betrifft auch bunt gemischt... Ich mag Motorsport, aber auch Pferde. Ich schmicke mich im Alltag nie, aber bei besonderen Angelegenheiten kann ich auch mal stundenlang im Bad verbringen. Ich hasse Kleider und Röcke, liebe aber rosa und pinke Klamotten...uvm.

Es sollte also nicht "gut" sein, wenn du so bist, sondern "normal"

finja218
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Voll okay. ^^

Abgesehen davon, dass ich in Mathe (und folglich auch in Physik) eine Niete und obendrein ziemlich unmusikalisch bin, hast du so mehr oder weniger mich beschrieben. :-D

Fehlen nur noch Cargohose, Holzfällerjacke, Urbex-Expeditionen und Wanderfahrten und wir gehen als Schwestern durch. <3

finja218
Beitragsersteller

Nice :D Wollte schon immer ein Schwester ^^

Jep, schon nicht schlecht :p

Vorallem das mit dem Humor, und dem nicht alles so verkranft sehen ^^

Warum sind das Jungsinteressen?

Find's btw gut

finja218
Beitragsersteller

Also ich meine halt Dinge, die typischerweise eher jungs gut finden, aber das sollte man ja nicht zu sehr in eine Schublade stecken ^^