Welches klavier lieder beeindrucken mädchen die ich spielen sollte?

7 Antworten

Hallö,

ich weiß leider nicht wie gut Du Klavier spielen kannst, aber dennoch schlage ich dir mal meine Lieblingstücke vor, die ich einfach wunderschön finde, vlt. ist ja etwas dabei, dass du Lernen möchtest :)

- Chopin- Spring Waltz

- May be und Comptine d'un autre été - l'après midi

- Yiruma - Kiss the Rain

-Yiruma - Love me

Vlt. gefällt dir davon ein Stück :) Ich finde diese Stücke wirklich unglaublich schön.

LG

Vanessa

Hallo,

ich bin wohl schon etwas älter als du aber wenn du ein wenig Singen kannst; Elton John - Tiny Dancer.

https://youtube.com/watch?v=hoskDZRLOCs

Die wundervolle Welt der Amelie und Lieder, die gerade in den Charts sind.

Garybaer
Beitragsersteller

sry hab vergessen zu sagen das ich es auch kann aber danke lieb von ihnen

SaraWarHier  06.12.2016, 18:18
@Garybaer

Oh Gott, jetzt wirke ich schon im Internet alt :D Ich bin eine du ;)

Es ist ja schon schön genug, wenn du überhaupt Klavier spielen kannst, da musst du es weder perfekt können, noch alle erdenklichen Lieder beherrschen. Falls ein Mädchen fragt, spiele einfach das, was dir eben gerade einfällt. Solange du nicht wild auf dem Instrument herumhackst, ist es immer schön, dabei zuzuhören.

Ich finde its hard to say goodbye verdammt schön. Das kommt aber stark auf die Persönlichkeit an. Habe für meinen ex freund damals die titelmelodie in einem Spiel dass wir beide sehr gespielt haben (destiny) in Noten verfasst und geübt. Also Chopin finde ich ja ganz nett wenn ich den Spiele sind die Menschen meist erstaunt und fastziniert ;) wie wäre es wenn du dir mal eine nocturne von ihm anschaust? :)

Sollte auf jeden Fall slow sein. Männer die Klavier spielen können sind echt göttlich haha, empfinde ich persönlich als sehr attraktiv

Garybaer
Beitragsersteller

kennen sie ein lied was ich für das mäschen spielen sollte?

thisgirl0  06.12.2016, 18:22

Ne leider :-(