Warum wollen Mädchen nicht vor Jungs essen?

17 Antworten

Also mir ist auch egal, aber vielleicht könnte es daran liegen, dass die Jungs denken, dass das Mädchen verfressen wirkt?! Hört sich schon komisch an aber naja

Ja es ist ihnen einfach unangenehm das die Jungs sie beim essen sehen, weil es natürlich sein kann das sie gleckern oder was zwischen den Zähnen habe.

Ich persönlich finde es total lächerlich :)

M0F4FR3AK
Beitragsersteller

Finde ich genauso...

Angst vor Mohn und Spinat zwischen den Zähnen, versehentlichem Rülpsen, nervösen Darm, Blähungen, so ziemlich alles was peinlich ist ... ;-) Aber bin ja schon älter, das legt sich ....

M0F4FR3AK
Beitragsersteller

Okay

carmen4046  09.06.2015, 20:05
@M0F4FR3AK

Dönerflecken auf dem T-Shirt, Schokoverschmierten Mundwinkel ach das läßt sich endlos fortsetzen....

M0F4FR3AK
Beitragsersteller

ok

Ähm also ich esse eigentlich immer und überall egal vor wem :D Also dass ich für jemanden auf mein Essen verzichte oder ihm was davon abgebe, dann muss er mir schon verdammt wichtig sein ,und nen echt guten Grund haben warum man jetzt gerade nicht essen kann :)

Ich glaube auch das es unangenehm ist und man Angst hat zu viel zu essen weil der Junge dann ja denken könnte ach deswegen ist so pummelig und so Ich persönlich esse vor Jungs zwar nie so mega viel aber eigentlich ist es mir egal