Kein Reisepass in 2 Tagen Klassenfahrt?

5 Antworten

Wenn bei dir in der Nähe die Bundespolizei sitzt, wende dich an die. Es besteht ggf. die Möglichkeit, einen Reiseausweis auszustellen.

botankki
Beitragsersteller

Ne leider kann man mit dem Reiseausweis den man bekommt als Passersatz nicht in das UK reisen

Daheim bleiben, wenn es ein Land ist in dem ein Reisepass nötig ist.

Ansonsten halt Perso

je nachdem wo du hin gehst, wenns innerhalb der EU ist juckt das keinen, da kannste auch nen stück serviarte nehmen wo reisepass drauf steht und das kommt aufs selbe hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen und Alltagswissen

Wenn du keinen RP hast, dann wirst du NICHT verreisen, so einfach ist die Antwort. Es sei denn das Ziel erlaubt die Einreise mit PA. Wo soll es denn hin gehen? UK?

Ist doch baba, musst nicht mit rum gammeln in ner Schabrake.