Wie lange hat euer Reisepass gedauert bis er ankam?

9 Antworten

Hallo das dauert sehr lange.So 4 Wochen dan ist er fertig und Abholbar.Beantragen kannst du ihn beim Einwohnermeldeamt oder Rathaus in der Stadt oder in den Gemeinden.Schönen Donnerstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es zeimlich genau 4 Wochen gedauert.

Die Bundesdruckerei garantiert eine bundesweite Lieferfrist von ca. 3 - 4 Wochen.

Ruf mal in deinem Meldeamt an und frag mal, ob er schon da ist. Ein Expressreisepass wäre evtl. unnötig. Dieser braucht zwar nur 3 - 4 Tage, kostet aber 92 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NoLies  30.11.2018, 09:54

Und immernoch gibt es keine Quelle die besagt das dies stimmt.

Marinchen1997
Beitragsersteller

glaube nicht, dass der schon da ist, ist ja gerade mal eine woche her , dass ich den beantragt habe ...

2 wochen max 4 wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauert meistens 1 - 2 Wochen aber rage nach wenn Du ungeduldig bist

Ich wünsche Dir alles Gute.