Kein Plan mehr mit dem Leben und Studium?

2 Antworten

hey, hast du dich schon mal über Fern Studiengänge informiert? möglicherweise könnte das eine Lösung für dich sein. abgesehen davon würde ich dir empfehlen, dass du darüber mit deiner Freundin einfach ganz offen redest. gerade da es sich um eine gute Beziehung handelt halte ich die Wahrscheinlichkeit für groß, dass in dem Gespräch die besten Lösungen entstehen.

Du musst dich entscheiden Beziehung oder dein Traum.

Entscheide dich so dass du nix bereuhen tust.

Ich bin in einer ähnlichen Situation und konzentriert mich aber Hauptsächlich auf meinen Traum.

Eine Freundin bzw. bei dir Freund kannst du auch noch bekommen wenn du dein Ziel erreicht hast.

Wenn er dich wirklich Liebt würde er denn Kontakt bestimmt einschränken dass du dein Ziel erreichen kannst bzw. so gut wie's geht unterstützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung