Freundin für Auslandsjahr zurücklassen?

4 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall machen. So eine Chance hat man nur wenn man jung ist. Wenn ihr euch liebt, dann übersteht ihr auch das eine Jahr.

2025 ist in mehr als 16 Monaten. Warte doch einfach mal wenigstens 10 Monate ab, vielleicht hat sich die Frage bis dahin von selbst erledigt.

Mach es unbedingt. Später wist du es bereuen, dass du bei deiner Freundin geblieben bist, und zwar nicht weil sie nicht gut ist, sondern weil du damit eine Chance verpasst hast, die du nur jetzt hast. Und wenn deine Freundin und du eine gute und starke Beziehung habt, werdet ihr es überstehen und müsst euch gar nicht aufgeben.

Viel Glück und liebe Grüsse

Ich würde es machen, ich meine ihr müsst ja nicht gleich eure Beziehung aufgeben, es gibt ja auch viele Fernbeziehungen die funktionieren. Es ist ja auch so, dass du wieder zurück kommst.
Rede mit ihr darüber und ihr werdet zusammen eine Lösung finden.

Viel Glück 🍀