kein netz?

LaveaNova  01.06.2024, 00:29

Handy mal neu gestartet?

nikita749
Beitragsersteller

ja alles schon probiert

2 Antworten

Hast du den Anbieter gewechselt? Dann brauchst du acuh eine neue Sim karte. Bist du beim selben Anbieter geblieben und hast nur deinen vertrag geändert/aktualisiert sollte das eigentlich so klappen.

Am besten mal bei deinem Anbieter anrufen oder bei einem Laden vorbei schauen

nikita749
Beitragsersteller

ich habe den anbieter gewechsel neue sim auch schon neu eingestellt

Wenn Du Deine Rufnummer portiert hast, dann darf die Freischaltung des neuen Anschlusses (bzw. die damit verbundene Unterbrechung der Erreichbarkeit) bis zu 24 Stunden dauern.

In der Regel sollte Deine SIM im Laufe des heutigen Tages also aktiviert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte