Warum liebt mich kein Mädchen?

5 Antworten

ich wußte gar nicht, dass sich Jungs auch ritzen, ich dachte immer, sowas tun nur die Mädchen.

aber es ist oft so, dass derjenige, für den man sich interessiert, kein Interesse an einem hat, obwohl man viele andere Jungs , oder bei dir -Mädchen- haben könnte.

warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber es ist halt so

achso, das kann ein Mutterkomplex sein, wie mir meine Freundin eben sagte ( die ist zwar jünger als ich, weiß aber viel mehr als ich )

hattest Du jemals das Gefühl, dass Deine Mutter Dich nicht so mag, wie Du bist ?

daher könnte ! es sein, dass Du Dich für Mädchen interessierst, die Dir genau dasselbe auch wieder Gefühl geben

Peter123456
Beitragsersteller

Nein meine Mutter hat mich lieb so wie ich bin das sagt sie oft

Peter123456
Beitragsersteller

ja ich bin mir zu 100% sicher

1. Hör auf dich zu ritzen!!! 2. Ich bin sicher du findest deine Frau oder vielleicht sogar den Mann deines Lebens und wirst glücklich. Glaube fest daran 👍😏

Ich kenn das ich bin 19 fast 20 und ehm kenne das nur zu gut in mich war bereits auch noch nie eine verliebt :( hab erst vor kurzem wieder ein Korb bekommen und sie hatte halt aber auch zeichen gegeben das sie mich auch sehr mag aber leider war da nix. Also Kopf hoch

P.s wie schaut es denn jetzt 4 Jahre später aus?

Hallo Peter123456,

Du bist noch sehr jung. Da ist es völlig normal, dass man Probleme dieser Art hat. Es ist bewundernswert, dass du so viel für ein Mädchen geben würdest, was sicherlich nicht viele offen zugeben würden.

Was auch immer in deinem Liebesleben passiert: Es ist kein Grund, sich zu ritzen. Ich weiß, dass es sich von mir aus so anhören muss, wie jeder Erwachsene, der einfach keine Ahnung davon hat. Sieh es aber mal so: Du bist du und musst dein Leben selbst in die Hand nehmen.

Es ist möglich, dass die Mädchen deshalb kein Interesse an dir zeigen, weil du dich in ihrer Gegenwart merkwürdig benimmst. Vielleicht willst du verbergen, dass du verliebt bist und hast deshalb merkwürdige Züge an dir. Man erlebt das als Mädchen selbst oft genug und amüsiert sich im Geheimen darüber. Aber mach dir bewusst, dass die Mädchen, wenn sie mal über dich lachen, auch über dich nachdenken.

Natürlich kann man Liebe nicht erzwingen. Das muss dir klar sein. Vielleicht glauben die Mädchen, du meinst es nicht ernst mit ihnen, weil du so beliebt bist.

Mein Rat an dich ist: Kämpfe einfach um das Mädchen. Es mag zwar veraltet klingen, aber sei romantisch. Zeige, was dich von den Anderen unterscheidet. Lass sie spüren, dass du an ihr interessiert ist. Sag ihr einfach offen heraus, dass du ihre Stimme schön findest oder ihr Haar toll. Lass sie einfach tiefer in dich hereinblicken und verstelle dich nicht. Wenn sie dann einfach nichts an dir findet, ist das nicht dein Fehler, denn du hast ihr alles gezeigt.

Ich wünsche dir viel Glück in der Liebe!

Liebe Grüße

Geigerleinchen

Naja ich würde dich auch nicht mögen , du bist ja mal sowas von eingebildet ... Schraub dein ego ein bisschen runter und zu nicht so als könntest du jede haben ;). Villt. Wird das dann mal was .

Peter123456
Beitragsersteller

Das sage ich nur weil es alle sagen ich bin überhaupt nicht eingebildet sowas sage ich nicht einmal aber andere sagen es