Das Mädchen das ich liebe hat einen freund aber ist nicht glücklich in der Beziehung aber liebt ihn trotzdem wie kann ich das Mädchen in mich verlieben lassen?

5 Antworten

Ich war erst vor wenigen Monaten in der selben Situation - nur war ich das Mädchen. Mein jetziger Freund hat damals von seiner Mutter geraten bekommen, dass das was sein soll schon kommt. Ich fand es sehr angenehm, dass er mich nicht dazu gedrängt hat, mit meinem jetzigen Ex Schluss zu machen. Vorausgesetzt das Mädchen, das du liebst, empfindet auch etwas für dich gib ihr Zeit, um sich darüber klar zu werden, was sie will. So eine Entscheidung ist nicht leicht.

xmertostx
Beitragsersteller

Dankeschön

ascivit  03.05.2018, 22:40

sehr schöne Antwort.

Sagen wir mal so - eine Person, die in einer Beziehung ist und diese für einen anderen, der sich dazwischen drängelt aufgibt, neigt viel eher dazu die neue Beziehung wegen jemand anderem zu beenden.
Sei kein Ar***, funke nicht in andere Beziehungen dazwischen, freu dich lieber für sie, dass sie glücklich ist und konzentriere dich auf etwas anderes.

xmertostx
Beitragsersteller

Aber sie ist nicht glücklich in der beziehung

xmertostx
Beitragsersteller

Sie ist Nicht glücklich

Gar nicht, dafür gibt es kein Mittel und in bestehende Beziehungen mischt man sich nicht ein. Wenn sie so unglücklich ist, wird sie das früher oder später beenden, dann kannst du deine Chance nutzen.

Was geschehen soll, wird geschehen.

Würde sie ihn für dich verlassen, wer sagt, dass sie das gleiche nicht mit dir machen würde?

Ja sach ma was mit dir denn los kannst dem Typ doch net das Mädel klauen du. Solange sie nich von alleine kommt lass es lieber .

xmertostx
Beitragsersteller

Was heißt da klauen der Typ macht sie traurig

Rettungswagen  29.03.2017, 17:20
@xmertostx

Nu hör ma zu , ich kann dich ja ein wenig verstehen bist da in nem Mädel verliebt die deiner Meinung nach von ihrem Typen schlecht behandelt wird. Jetzt möchtest das sie mit dir zsm is weil du ihr deiner Meinung nach was besseres bietest .(nicht Materiel bezogen) Fakt ist aber das wenn sie nicht von alleine zu dir kommt  das wohl ein Traum bleiben wird . Weiss sie es?

Span sie ihn aus Kuk was sie an ihn liebt und eigne dier diese Fähigkeiten stärker an als her sie selber hat (klappt immer :D)