Woran erkenne ich das ein mädchen mich liebt? bitte gute antworten am besten von mädchen xD.

8 Antworten

Hey
Aufjedenfall ist es ein gutes Zeichen wenn sie dich 24/7 anguckt (ja Mädchen bedeuten blicke mehr als Jungs) oder in deiner Nähe versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen oder wenn sie laut redet damit du alles hörst..(auch wenn es Vll um einen jungen geht)<<Eifersucht Modus aber muss ja nicht bei jedem Mädchen so sein...oft suchen wir Körper Kontakt :)

Es gibt aber auch ganz andere z.B: eine Freundin von mir steht auf einen Jungen wenn sie über ihn spricht dreht sie immer ihre Harre ein,sobald er in unsere Nähe kommt geht sie weg oder macht einen auf cool!! So als ob sie sich garnicht für ihn interessiert.

Ich mach immer meine Haare zurecht wenn "die Person" kommt :))

Wenn sie dich oft ansieht, anlächelt, deine Nähe sucht. Dir Komplimente macht, lacht, wenn du einen Witz reisst und versucht, dich zum Lachen zu bringen. Sie ärgert dich, aber liebevoll - das heisst sie kitzelt dich, klaut dir 'ne Mütze oder was und nennt dich Blödmann, lächelt aber dabei. Wenn ihr schon soweit seid, dass ihr euch schreibt, schreibt sie dich oft an und schreibt oft Sachen mit Herzchen und Kuss Smileys. Das sind alles Anzeichen, dass sie dich mag, aber ob sie dich liebt, musst du herausfinden, indem du dich mit ihr triffst, denn danach ist oft einiges klar :)

Darin bin ich auch gut:D mein Freund hat tatsächlich ein halbes Jahr gebraucht um mich zu knacken obwohl ich schon nach einem Monat in ihn verknallt war!:D ich würde sagen, wenn sie in deiner Nähe viel lacht, dich anlächelt, nicht lange Augenkontakt halten kann ohne lächelnd wegzuschauen. Das können alles anzeichen sein, dass sie dich mag. Aber wirkliche gewissheit bekommst du nur wenn du mit ihr redest, sie ab und zu etwas fragst, und in der Pause vielleicht mal was mit ihr machst. ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!:)