Wie kann ich ein Mädchen unauffällig fragen, ob sie mich auch liebt?

3 Antworten

Sowas kann man einfach kaum unauffällig fragen, trotzdem, versuche einfach, es ihr zu sagen.

Ich hab das auch "unauffälllig" versucht und sie kam gleich dahinter, hat sich aber gefreut, weil sie sich auch unsicher war.

Frag sie, ob sie im Moment für eine Beziehung bereit wäre.

PrismBreaker599
Beitragsersteller

Aber dann merkt sie doch, dass da irgendwas nicht stimmt

Lenanlee  19.08.2015, 01:16

Ja, aber so oder so geht es darum, dass du es ihr sagen willst. Und auch wenn du es ihr nie sagen würdest, hättest du trotzdem immer ein komisches Gefühl bei eurer Freundschaft. Also Trau dich einfach und mach was du denkst und wenn es nicht sein soll, wird sich das schon von alleine dann richten

Reppel sie ausversehen an ,also stoßen:D wenn sie weg zuckt dann mag sie dich nicht aber wenn sie es "genießt ", dass du sie berührt hast naja dann hat sie halt auch Gefühle für dich oder rede mal mit der besten Freundin vielleicht kann sie dir dann ja helfen viel Glück noch :)