Kein Kind wollte mich?

5 Antworten

In den letzten Jahren hat sich generell das Aussehen und Verhalten von 5-Klässlern geändert. Mir scheint es so, als ob die irgendwie von der Körpergröße im Schnitt kleiner sind als wir vor einigen Jahren. Auch hängen sie öfter am Handy und konfrontieren ältere grundlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre froh darüber, keine Verantwortung für diese Bengel zu haben.

Das war doch eigentlich ein Geschenk, sieh es positiv.

Ich würde mich freuen, dass ich den blöden Job
nicht machen muss.

Ich finde dieses Patengedöns grauenhaft.

Die "neuen" Schüler sollen doch einfach nur wissen bzw. lernen wie der Hase läuft in der Schule. Warum hat man diese Aufgabe auf die Schüler der höheren Jahrgänge abgewälzt, das ist Aufgabe der Lehrkräfte.

Die Pausen sollten meiner Meinung nach auch für ältere Schüler als solche genutzt werden. Nicht um dem blöden Kind achtunddrölfzig mal zu erklären wo das Klo, die Mensa oder die Fundkiste ist.

Sei doch froh, dass du das nicht machen musst.

JupiterZero2
Beitragsersteller

Ich weiß, ich bin mir auch sicher, dass sie nicht so oft kommen werden. Trotzdem zieht es mich extremst runter, weil ich das Gefühl hab Kinder entscheiden oft auch wegen dem Aussehen… ich mein, ich weiß nicht mal, was ich falsch gemacht haben könnte, weil meine Freundinnen eigentlich genau dasselbe mit den Kindern gesprochen haben..