werde von ,,Kindern‘‘ geärgert am Schulweg was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar nicht drauf reagieren, nicht drüber ärgern.

Ärgern macht ja nur Spaß, solange der andere sich darüber ärgert....

Erstmal, wenn ihr wirklich so viel wiegt, solltet ihr über das Abnehmen nachdenken.

Aber zum Hauptproblem. Wie geht man damit um? Ignoranz. Jap. Die freuen sich, dass ihr darauf anspringt. Wenn ihr die aber ignoriert, wird es denen irgendwann zu dumm und die lassen es bleiben

Plincheeee  29.09.2022, 16:21
Erstmal, wenn ihr wirklich so viel wiegt, solltet ihr über das Abnehmen nachdenken.

Unnötiger Fatshaming-Kommentar.

FaTech  29.09.2022, 16:30
@Plincheeee

Nope, da er nicht dazu stehen kann, wie er aussieht, scheint er ja unglücklich zu sein

Auf garkeinen Fall Zurückantworten oder reagieren.

Am besten gar nichts machen, wenn du dich an Lehrer wendest wird das eigentlich nur noch schlimmer, ignorieren hilft, einfach weitergehen.

Was ich machen würde? Mal ein wenig Sport und eine Mahlzeit auslassen.

Wehe du änderst wegen denen dien Gewicht!!!

Sage einen frechen Spruch, wie zum Beispiel: ...Und ihr würdet durch die Löcher rutschen, so dünn wie ihr seid.