Kein hungergefühl?

luibrand  14.08.2023, 09:31

Wie groß und wie schwer bist Du ?

Liaxsder
Beitragsersteller

Ich bin 1.70 und wiege 39kg

2 Antworten

Geh unbedingt zu deinem Hausarzt.Dein Gewicht ist bei deiner Größe sehr bedenklich.Du brauchst Hilfe.

Liaxsder
Beitragsersteller

Würde ich ja aber ich habe das Gefühl das meine mutter mich nicht ernstnimmt und mich nicht zum arzt gehen lässt...

Perry66  14.08.2023, 10:02
@Liaxsder

Geh allein.Dafür brauchst du keine Erlaubnis.Nur für die Behandlung braucht es das Einverständnis deiner Mutter.Schildere dem Arzt dein Problem zu Hause.

Das ist ziemlich einfach... Die ganze Situation belastet dich so stark das es dir auf den Magen schlägt und du keinen Hunger mehr hast wenn du wo anders bist kannst du wieder essen weil der Auslöser also dein Stiefvater nicht da ist

Das ist auf Dauer ein großes Problem und du solltest versuchen mit deiner Mutter offen und ehrlich darüber zu reden wenn du das alleine nicht kannst gibt es in deiner Schule sicher einen vertrauens Lehrer... Lehrer allgemein kannst du zu Rate ziehen aber zur Not gibt es auch andere Anlaufstellen wie deinen Hausarzt oder das Jugendamt viele verbinden es mit etwas schlechtem aber in dieser Situation geht es nur darum das eine Erwachsene unparteiische Person vermittelt mehr nicht

Du bist noch im Wachstum und gleichzeitig im Untergewicht das ist keine Sache die man auf die leichte Schulter nehmen darf mit erst 13 Jahren ist die Belastung offensichtlich zu groß das musst du deiner Mutter klar machen und zur Not an anderer Stelle Hilfe suchen denn es ist deine Gesundheit die hier auf dem Spiel steht seelisch wie körperlich

Liaxsder
Beitragsersteller

Dankeschön ich werde nach den Ferien mit unserem vertrauenslehrer sprechen!