Konter auf Mutter-Witze!?

4 Antworten

Wenn sich jemand derart über dich lustig macht, dann reagiere a.k.F. auch mit Beleidigungen. Steh einfach drüber!

Sollte es schon im Mobbing ausarten, dann rede mit deinen Eltern, oder einer Lehrkraft darüber! Thomas

einfach ignorieren wenn du das ne zeit lang machst und sie merken dass es dir "egal" ist ärgert sie dass noch mehr wie ein konter

Der wohl bekannteste Konter ist ein besserer Mutter-Witz, aber damit setzt du dich auf das gleiche Niveau. Augen verdrehen, dem "lustigen" Mensch einen "Was lernen die Kinderleins nur heutzutage im Kindergarten"-Blick zuwerfen und ignorieren.

Von der Mutter? Die sollte man besser nicht kontern, sondern respektieren.

AIRGUN
Beitragsersteller

Nein, z.B. jemand der dich ärgern will sagt : "Deine Mutter arbeitet auf dem Fischkutter als Geruch!"

Wie kann man solche Sprüche kontern?

Cux1970  02.01.2012, 14:24
@AIRGUN

Am besten mit solch asozialen Menschen nichts zu tun haben. Ich habe auch in der Jugend immer mein Niveau gewahrt.