Kein Handschuhfach, wohin mit Fahrzeugschein...?
Ich habe in meinem Smart 451 leider keine gescheite ablage für den Fahrzeugschein, kein handschufach, nichts. Hat hier evtl jemand eine idee wo man das am besten lagern könnte? Ich will den nicht überall mit hin schleppen müssen
6 Antworten
Ich würde ihn in die Mappe legen, in der sich Scheckheft, Betriebsanleitung und ähnliche Unterlagen befinden. Für diese wird es auch im Smart sicher eine Ablage geben, weil diese Hefte eigentlich im Fahrzeug immer dabei sein sollten.
Firmen haben oft die Scheine ihrer Dienstwagen hinter der Sonnenblende eingesteckt oder befestigt. Jedenfalls dann, wenn die Fahrzeuge von verschiedenen Mitarbeitern benutzt werden.
Fast alle Autos haben an der Sonnenblende einen Spiegel. In meinem Fall sogar mit einer kleinen Abdeckplatte.Andere haben da so eine Art Schubfach. Ich hab meinen dazwischen geklemmt. Ansonsten in den Aschenbescher falls vorhanden.
Eigentlich zumindest so die meisten Fahrer tun ihn oben. Genauer gesagt bei der Sonnenschutzblende da gibt es eine Möglichkeit das ganze zu verstauen.
Bei mir gehört der Fahrzeugschein mit dem Führerschein und dem Perso in die Brieftasche. Im Handschuhfach befindet sich alles, was gestohlen werden darf.
Nur bei Nichtraucher Autos...