Kein gutes Gefühl bei ihm?

8 Antworten

Das gibt es: das Bauchgefühl sagt einem, dass irgendetwas nicht stimmt,  und seltsamerweise hat das Bauchgefühl meistens recht. Es kann etwas an seinen Worten, seiner Mimik, seinen Gesten sein, aber auch an seinem gesamten Verhalten/Benehmen Dir und anderen Menschen gegenüber. Es können seine Augen sein, sein Tonfall, seine Stimme oder sein Geruch. Egal, was es ist: auf sein Bauchgefühl sollte man viel öfter vertrauen. Es scheint so etwas wie unsichtbare Antennen zu geben, die Störgeräusche auffangen und ein ungutes Gefühl bei einem selbst auslösen. Und ich finde es sehr richtig, dass Du auf Dein Gefühl gehört hast, ehe es vielleicht zu spät ist, denn auf Angst oder Mißtrauen kann man eine Beziehung nicht aufbauen.

Wenn er nett und süß, wie kann er dir denn trotzdem Angst machen? Keine Ahnung woher das kommt, aber wenn dir die Beziehung nicht ganz geheuer ist, dann brich sie einfach ab. Ist denn nun mal so, aber ich möchte nicht mit einen Menschen zusammen sein, vor dem ich mich fürchte! =)

Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Manchmal nehmen wir Menschen falsch wahr. Aber natürlich könnte es sein, dass er Dreck am Stecken hat . Frag mal deine Freunde, was sie von ihm halten oder wie sie ihn einschätzen würden. Falls Sie nur Gutes ü er ihn sagen, solltest du ihm zumindest eine Chance geben und dich mit ihm treffen. Viel Glück! 😊

Haha ich hatte genau das gleiche Problem. Er wollte was aber ich nicht. Gut das du den Kontakt abgebrochen hast sonst würdest du nur Zuhause sitzen und denken fühl ich was oder nicht. Hab das 2 Wochen mitgemacht dann war Schluss. Also vergess ihn einfach kommt Jtz Hard rüber aber dann fühlst du dich besser

Sympathie und Antipathie. Oder einfach Vorahnung. Du hast alles richtig gemacht.