Dürfte ich seine Gefühle ausnutzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es wenn du ihm einfach gerade heraus sagst wodrauf du Bock hast ohne irgendwelche Beziehung einzugehen? Wenn er sich drauf einlässt dann genieß und hab Spaß und wenn nicht dann lass es ;-)

Natürlich wird das ihm verletzen, vor allem,wenn er es ernst mit dir meint! Denk mal nach, du bist wirklich in ein Junge verliebt, er nutzt dich aber aus und wirft dich dann wieder weg, wenn du keinen Bock mehr hast

Es würde ihn vielleicht wirklich verletzen

sei wenigstens erlich zu ihm. und sage ihm was es für dich ist, alles andere ist gemein wenn du das nicht machst hoffe ich, das dir das gleiche auch irgend wann passiert.

Würde ihr verletzten. Schlag ihm halt eine Freundschaft+ vor

mach das was du machen willst