Wie soll ich ihm sagen dass ich keinen kontakt mehr will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vergiß ihn! lenk dich ab, such dir neue hobbies und geh unter leute. der junge ist deine liebe nicht wert. will dich bestenfalls nur warmhalten. melde dich einfach nicht mehr und mach dein ding. du würdest es ganz sicher merken, wenn er noch gefühle für dich hat. er hätte dann auch keine andere freundin, sondern würde sich um dich bemühen. glaub mir, der richtige kommt schneller als du denkst. verschwende deine zeit nicht länger. alles liebe!

Sag ihm das es im Moment schwer für dich isz mit ihm Kontakt zu halten, das du den vielleicht irgenwann wieder aufnimmst(musst du dann natürlich nicht!) ..und wenn er ein guter Kerl ist wird er das aktzeptieren..wenn nicht is er ein*******

hoffe ich konnte weiterhelfen!

schreiben schon gar nicht, habt mal eier in der hose und sagt ins gesicht was ihr denkt und fühlt und gut.