1 woche ohne kontakt-kann man noch hoffen?

9 Antworten

Lass ihn laufen. Und laufe Du ihm nicht hinterher. Du machst Dich unnötig lächerlich. Das willst Du doch hoffentlich nicht, oder?

Schreib ihn an frag was los ist. Zur Not versuch ihn persönlich zu sehen.

ich habe ein ähnliches Problem, nur dass es bei komplizierter ist. Und es gibt wohl wenig hoffung^^ alles was ich noch will, ist zu wissen was los ist.

Damit solltest du anfangen. Finde heraus warum er sich so verhält. Vlt. ist einfach schüchtern, verunsichert, hat probleme, Stress, ist verwirrt oder so.

claire000
Beitragsersteller

ich habe ihn die letzte sms samstag nacht geschrieben, das ich mir sorgen mache und er hat daraufhin einfach nur seinem besten kumpel meine nr. gegeben...

war dann sauer und hab ihm geschrieben,das ich sowas nicht brauche u. seine nr lösche- es war aus zorn und wut...ich vermisse ihn extrem aber ich kann mich ja jetzt auch schlecht noch melden ohne mich lächerlich zu machen und vor allem was wenn er einfach nur seine ruhe von mir will mehr...:((((

Vielleicht hat er zur Zeit einfach Stress oder wie du schon meintest private Probleme... Du kannst noch hoffen denk ich mal :P Schau mal wie er so drauf ist wenn ihr euch das nächste Mal trefft!

Du solltest ihn vergessen, wenn er sich einfach nicht mehr meldet hat er dich nicht verdient. Du wirst schon noch jemanden finden der dich nicht versetzen wird.

Du kannst ihn fragen was los ist. Reagiert er komisch oder gar nicht, dann denk nicht mehr an ihn :)

claire000
Beitragsersteller

das hab ich schon probiert hab ihm freitag u. samstag sms geschrieben,das ich hoff das ihm nix passiert ist usw und er hat nicht reagiert -sondern nem kumpel die tel von mir gegeben :///