Was kann man Männern liebes schreiben, was sie 'nachdenklich' macht? (:

2 Antworten

ich würde was ganz andres schreiben... sry vampirmaster... aber es sollte nichts kitschiges sein und auch nichts abgelesenes, sondern etwas was von dir kommt...was du fühlst wenn du an ihn denkst...das wird ihn schon berühren...Viel Glück!!!

Was du fühlst sag dir wird ganz anders und du freust dich einfach immer wenn er so was schreibt