Kein Freund wegen Ausstrahlung?

8 Antworten

Hey:)

Also erstmal glaube ich nicht dass es direkt an dir liegt... Wenn du auch sagst dass du von Mitmenschen nichts direkt negatives über dich gesagt bekommst, liegt es vllt einfach daran dass der richtige noch nicht kam...

Ich würde mir da keinen Stress machen, du bist ja erst 19, das Leben fängt doch erst an :)

An deiner Stelle würde ich einfach noch mehr in die Öffentlichkeit gehen um mehr Menschen kennenzulernen, vllt auch um einfach deinen Freundeskreis zu erweitern und über die dann den Richtigen zu finden..

Das kommt bestimmt noch, wünsche dir alles Gute!😇

LG Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte nicht aktiv suchen, der richtige wird schon irgendwann kommen, dann wenn du es am wenigsten Erwartest.

Ich bin 20 und hatte bis jetzt eine Beziehung, die ist aber schon länger her, eine Kinderbeziehung halt eben. Ich frage mich auch oft was ich falsch mache, ob ich nicht gut genug aussehe oder irgendwas an meinem Charakter nicht stimmt. Aber das sollte man nicht tun.

Nachdem wir etwa 3 Sätze gewechselt haben, sagte er, er müsste jetzt gehen. Später hab ich ihn wieder gesehen. Das heisst, er musste garnicht gehen

Dann ist es halt so. Entweder war die Sache mit dem Blickkontakt eher ein Missverständnis, er will nur Sex oder ist einfach nur oberflächlich. Selbst wenn du viel zu schüchtern auf ihn gewirkt hättest, dann wäre er in meinen Augen erst recht ein Ar***, da sowas in dem Alter eigentlich noch recht normal ist und nicht jeder Mensch so extrem selbstbewusst auftreten kann. Zu viel Selbstbewusstsein zu haben ist allerdings auch nicht immer gut und muss nicht unbedingt attraktiv wirken. Sei also lieber froh, dass du nun durch so jemanden nicht unendlich viel Zeit überhaupt verschwenden musstest.

Werde Mitglied eines oder mehrerer (Sport)Vereine oder Kurse, welche deinen Interessen entsprechen könnten. Ansonsten könntest du ja eine gute Freundin oder nen Kumpel von dir ja fragen, ob diese/r jemanden in deinem Alter z.B. kennt, welchem es sehr ähnlich geht, während dieser ebenfalls auch der Suche nach einer Partnerin ist. Hatte übrigens ebenfalls durch nur eine Bekannte sogar eigentlich zwar jemand tolles kennengelernt, war/bin jedoch bereits seit über einem Jahr auf jeden Fall in einer Beziehung :D

Zudem könntest du dich ja auch jetzt schon nach ner wirklich seriösen Singlebörse umschauen oder Dir gar eine DatingApp herunterladen und irgendwann evtl. mal ein sehr schönes Foto von dir in dein Profil dort reinstellen. Ist ja nix ungewöhnlich daran :)

In der Disco findet man meistens niemanden der was ernstes will, vielleicht findest du in deinem Freundeskreis jemand passendes.

Hallo :)

erstmal vergleiche dich doch nicht mit deiner Bekannten. Das macht dich nur unglücklich.

Und ich weis nicht woran es liegt, da ich eine Frau bin, aber Jungs/Männer merken das sofort ob du mit dir selber zufrieden bist. Und so wie du den Post geschrieben hast, zweifelst du an dir selber. Auch das vergleichen mit anderen Personen zeigt, dass du dich nicht selbst akzeptierst.

Ich war sagen wir mal zwischen 14 - 17 so unsicher und hab ständig am mir gezweifelt und mich hat kein einziger angesehen. Dann habe ich angefangen viel Sport zu machen und mich stück für stück so zu akzeptieren wie ich halt einfach bin. Und siehe da, ich wurde angesprochen und bemerkt.

Also bitte mache dir kein Stress, mach das was dir Spaß macht. Mache Sport und finde heraus was dich besonders macht und sei genau auf das Stolz. Und ich versprech dir, dann kommt alles von selber!

emilialow
Beitragsersteller

Was für Sport hast du gemacht? Hat sich dein Körper sehr geändert, dass er eine wichtige Rolle gespielt hat?

SophiaLoreen  04.10.2019, 17:22
@emilialow

Ich war und bin immer noch im Fitnessstudio beim Boxen.

Außerdem bin ich Dressurreiterin. Reite 3-5 Pferde pro Tag.

Und ob sich dadurch was geändert hat? Jaaaa, habe dadurch Selbstvertrauen bekommen und gelernt mich wohl zu fühlen!

Und vom körperlichen, also ich liebe meine Figur. Und dass reiten einen flachen Hintern macht stimmt definitiv nicht 😂