wieso geraten nette freuen nur an Männer die sie verarschen?

6 Antworten

Also, die Frage ist vielfältig. Wenn du aus deiner Erfahrung redest, dann stimmt etwas mit dir nicht, nicht böse gemeint, aber man merkt es wenn ein Typ es nicht ernst meint. Eine korrekte Beschreibung wie sich ein Typ verhaltet wenn er es nicht ernst meint, gibt es nicht. Jeder ist anderst und reagiert/fühlt anderst. Wenn du ein unwohles gefühl hast dann mach nicht auf NSA und spoiniere hinterher, sondern such dir einen der dein Herz zum stehen bringt , einer der du dir sicher sein kannst das er dich liebt..

Viel glück :) &' höre auf das , was du fühlst bei einer Person, nicht auf das was andere denken oder behaupten

violatedsoul  15.06.2015, 22:44

Und du merkst es natürlich sofort..........

Ist es nicht umgekehrt ? Habe gerade eine Frau kennengelernt vor 3 Wochen nur habe ich jetzt erfahren das sie mit jedem beliebigen Typen ins Bett geht außer natürlich mit mir versteh mich nicht falsch ich will mich binden nur habe ich jetzt daraus gelernt das ich als Mann meine Gefühle nicht mehr äußern darf!! Jetzt ist es vorbei als der nette Mensch

violatedsoul  16.06.2015, 07:44

Jetzt ist es vorbei als der nette Mensch

Und damit machst du einen Fehler. Denn willst du jetzt auch zu so einem Vera...scher werden, lässt du Frauen darunter leiden, die nichts mit deinen bisherigen Erfahrungen zu tun haben.

Mich hat vor einer Woche ein Mann als domän bezeichnet (er meinte sicher dominant, aber egal, Hauptsache was gelabert), nur weil ich ihm schrieb, was ich mir wünsche, was ich mag und was ich nicht mag. Da fühlte er sich schon in die Ecke gedrängt und angegriffen.

Was können aber andere Männer für solche Typen?

Ich hab ihm dann halt mitgeteilt, dass er sich in die Reihe derer einreiht, die nichts verstehen, was sie lesen oder hören. Und wer was falsch verstehen will, dem kann ich auch nicht helfen.

Man muss damit umgehen und leben lernen, oft viele Jahre, dass es immer wieder Menschen gibt, denen es zuerst oder immer nur um sich geht. Die brauchen Beziehung nur für ihr Ego und Wohlergehen, nicht für Zwei. Darüber denken die gar nicht nach. Und sagt man ihnen, dass das so nicht geht, fühlen sie sich angepisst und werden erst richtig primitiv.

Es gibt nicht zu jedem Topf einen Deckel, weder verbeult, noch gerade. Das ist mein Fazit.

Ich werde weiter sagen, was bei mir geht und was nicht geht. Und finden sich weiter nur Männer, die auf der oben bekannten Schiene fahren, tja, dann muss ich das so zur Kenntnis nehmen. Dann war in diesem Leben keine Beziehung auf Augenhöhe vorgesehen. Bleibt ja die Hoffnung auf ein späteres Leben.

Hallo !

Kann man so nicht verallgemeinern.

Ich kenne aus meinem sozialen Umfeld auch nette Frauen die an ebenso nette Männer geraten sind und seit 10 und mehr Jahren verheiratet sind.

LG Spielkamerad

Parhalia  15.06.2015, 22:47

Entsprticht auch meinem sozialen Umfeld von der Kenntnis her. ( nicht alle, aber überwiegend bei Eheschliessung )

Echt eine gute Frage. Ich würde mal vermuten, dass vornehmlich Aussehen und nachfolgend Wortgewandheit / Versprechungen  den grössten Einfluss auf Entscheidungen haben. Nicht generell, aber vielfach.

violatedsoul  15.06.2015, 22:47

Das Aussehen ist keinem unwichtig. Allerdings stimmt das mit den (leeren) Versprechungen. Spätestens dann, wenn Worte (immer wieder) keine Taten zur Folge haben, kann man von einem Blender ausgehen.

Warum gibt es Menschen die alles verallgemeinern?

MrThaddaeus  15.06.2015, 23:22

weil's zu viele Menschen gibt, um Dinge nicht zu verallgemeinern