Nervt es euch, wenn eure Männer wildpinkeln?

10 Antworten

Früher hat mich das auch genervt und eigentlich ist es auch ekelig. Aber auf der anderen Seite bin ich auch neidisch, dass ich mich als Frau nicht mal eben irgendwo hinstellen kann, wenns arg eilt.

Wenn ich also könnte, dann würd ich es wahrscheinlich auch machen. ;-) Also sei Nachsichtig.

Wonnepoppen  11.05.2017, 16:45

Kannst du doch, nur nicht stehen, sondern in die Hocke!

Wenn er es einfach nicht mehr halten konnte, hatte er doch gar keine andere Wahl. Ein Freund mit vollgepinkelter Hose wäre dir vermutlich noch unangenehmer.

Du kannst Ihn schon darauf ansprechen, wenn dir das unangenehm ist. Er wird sich dann bestimmt eine ruhigere Ecken suchen ^^

Ich finde das eigentlich nicht schlimm. Bin ehrlich gesagt etwas neidisch, dass wir es nicht so leicht haben :D

liebe Grüße

Karo

Isi19882
Beitragsersteller

Besonders peinlich war, dass wir dann an der Stelle vorbei gekommen sind und sich ein Bach zwischen zwei Autos den Weg über den Parkplatz gebahnt hat.

NaKlaroKaro  11.05.2017, 16:55
@Isi19882

Das ist nun mal Physik ^^ aber gut, vielleicht was diese Stelle in der Situation auch einfach nicht die richtige :)

nur wenn es gar nicht  anders geht!

Ekelhaft!  Und danach gibt der Typ noch jemanden die Hand! Denn Händewaschen ist beim Wildpinkeln ja nicht möglich.