Meinung über viel reisen mit dem Flugzeug?

3 Antworten

Natürlich. Das Problem liegt im Endeffekt nicht beim 0815 Verbraucher. Zumal es immer neue Innovationen gibt, die fliegen dann doch langsam aber sicher umweltfreundlicher werden lassen.

Ich hab gerade auch meine nächste Fernreise über Weihnachten/Neujahr gebucht.

Gegenfrage: Warum machst du deinen Urlaub davon abhängig was gerade als "politisch korrekt" gilt? Hast du das Geld, die Zeit und Lust? Dann mach es, das Leben ist kurz genug.

Findet ihr es korrekt...

Es ist mir im Grunde vollkommen wurscht, wie du in deinen Urlaub kommst. Ich war 6x in den Staaten, und 2x in Kanada. Ich möchte auf jeden Fall zumindest einmal nach Australien. Dazu habe ich nicht und werde auch nicht, wie Gretchen, mich in ein Segelboot quetschen, sondern ein Flugzeug nehmen.

Bleibe ich in Europa, fahre ich mit einem meiner Fahrzeuge. Da ist mir mein Fußabdruck egal. Solange Klimaaktivisten ihre Klebeaktionen unterbrechen, um nach Thailand zu fliegen, bleibe ich sicher nicht zu Hause.