Kein Download möglich auf YouTube?

5 Antworten

Entweder du verwendest YouTube-DL oder den 4K Video Downloader. Mach mal ein Update von dem Programm oder vielleicht wurde deine IP-Adresse gesperrt. Mit wievielen Threads hast du gedownloadet?

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Klausikeyboard
Beitragsersteller

Updates wurden gemacht, gleichzeitig wurde auch noch ein neues Programm " "Videoder" installiert. Mit wieviekenn Threads ich downgeloadet habe, kann ich dir gar nicht sagen, habe ich keine Ahnung. Wie kann ich das ermitteln. Bin daztu etwas zu d....

Klausikeyboard
Beitragsersteller
@PauliLP

Danke !! Habe jeweils immer nur 1 Video versucht downzuloaden, also 1 Thread.

PauliLP  28.07.2020, 14:39
@Klausikeyboard

Dann ist deine IP nicht gesperrt. Eher ab 5 gleichzeitig. Hat der andere Downloader funktioniert?

Klausikeyboard
Beitragsersteller
@PauliLP

Es funktioniert lediglich der YouTube Song Downloader alle anderen gehen nicht

Vielleicht hat Youtube etwas gegen den Download getan und den Dienst gefixt.

(reine Vermutung)

Klausikeyboard
Beitragsersteller

Ich habe jetzt auch 4 Downloader getestet , keiner geht !!!

Ich hoffe die haben den Dowload nicht generell blockiert, habe jedenfalls davon aber noch nichts gehört und gestern ging es noch !!

VGhlQWV0aGVy  28.07.2020, 12:55

habe jetzt 3 Downloader probiert und keiner geht ( 2 clients 1 website)

Kann sein, dass dein Programm nicht mehr die neueste Version ist und du ein Update machen musst.

Klausikeyboard
Beitragsersteller

Updates wurden gemacht, auch ein neues Programm wurde installiert und gestestet. Geht auch nicht !!

Hol dir die App Videoder. Funktioniert prächtig

Klausikeyboard
Beitragsersteller

Funktioniert leider auch nicht !!! Es kommt die Meldung:

"Error Signature extraction failed, Traceback most recent

call last."

probier mal das: https://notube.net/de/video-convert

hat bei mir grade funktioniert

Klausikeyboard
Beitragsersteller

Funktioniert bei mir auch nicht !!!!! Egal welches Video ich downloaden will, kommt erstens eine Meldung von meinem Virenschutzprogramm "Eset" "Unerwünschte Anwendung gefunden" nach Klick auf "Ignorieren" kommt die Meldung "Video ist urhebererchtlich gechützt" Dann geht nichts mehr.

Das ist aber bei allen Videos so und nicht nur bei einzelnen !!

Haben die etwa den Download jetzt generell blockiert ??