Kein Download möglich auf YouTube?
Seit gestern ist bei mir kein Dowload von YouTube mehr möglich.
Ganz gleich welche Datei, welches Video ich auch aufrufe , es kommt beim anschließenden Dowload immer zu einer Fehlermeldung: " Could not find signature decipherer definition body ....... "
Diese Meldung erscheint bei Verwendung von "YouTube Downloader"
Verwende ich: "Videodownloader for YouTube" erscheint folgende Meldung:
" No Videof Formats found ..... "
Wie gesagt dies tritt bei allen Videos auf !!!!!
Wo liegt das Problem ???
Im Voraus vielen Dank !
5 Antworten
Entweder du verwendest YouTube-DL oder den 4K Video Downloader. Mach mal ein Update von dem Programm oder vielleicht wurde deine IP-Adresse gesperrt. Mit wievielen Threads hast du gedownloadet?
„Threads“ also wieviele Videos du gleichzeitig heruntergeladen hast
Danke !! Habe jeweils immer nur 1 Video versucht downzuloaden, also 1 Thread.
Dann ist deine IP nicht gesperrt. Eher ab 5 gleichzeitig. Hat der andere Downloader funktioniert?
Es funktioniert lediglich der YouTube Song Downloader alle anderen gehen nicht
Vielleicht hat Youtube etwas gegen den Download getan und den Dienst gefixt.
(reine Vermutung)
habe jetzt 3 Downloader probiert und keiner geht ( 2 clients 1 website)
Ich habe jetzt auch 4 Downloader getestet , keiner geht !!!
Ich hoffe die haben den Dowload nicht generell blockiert, habe jedenfalls davon aber noch nichts gehört und gestern ging es noch !!
Kann sein, dass dein Programm nicht mehr die neueste Version ist und du ein Update machen musst.
Updates wurden gemacht, auch ein neues Programm wurde installiert und gestestet. Geht auch nicht !!
Hol dir die App Videoder. Funktioniert prächtig
Funktioniert leider auch nicht !!! Es kommt die Meldung:
"Error Signature extraction failed, Traceback most recent
call last."
probier mal das: https://notube.net/de/video-convert
hat bei mir grade funktioniert
Funktioniert bei mir auch nicht !!!!! Egal welches Video ich downloaden will, kommt erstens eine Meldung von meinem Virenschutzprogramm "Eset" "Unerwünschte Anwendung gefunden" nach Klick auf "Ignorieren" kommt die Meldung "Video ist urhebererchtlich gechützt" Dann geht nichts mehr.
Das ist aber bei allen Videos so und nicht nur bei einzelnen !!
Haben die etwa den Download jetzt generell blockiert ??
Updates wurden gemacht, gleichzeitig wurde auch noch ein neues Programm " "Videoder" installiert. Mit wieviekenn Threads ich downgeloadet habe, kann ich dir gar nicht sagen, habe ich keine Ahnung. Wie kann ich das ermitteln. Bin daztu etwas zu d....