HTML Signatur wird falsch dargestellt

2 Antworten

HTML ist bei den meisten Webdiensten standardmäßig deaktiviert.

HTML ist kein Programmieren ...

Bei den Internetseiten wird eigentlich nie die HTML Signatur richtig dargestellt. Ich bin bei 3 verschiedenen und bei keinem läuft es über die Internetoberfläche ...

Außerdem solltest das HTML, was du hier eingetippt hast in den

Codeblock

schreiben, sonst wird es nicht dargestellt.

Mach doch einfach eine Signatur ohne HTML, dann hast du auch keine Probleme.

Grüße - bormolino

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc. Informatik mit FR Software Engineering