Youtube geht nicht! Fehler! 404 - Not found

3 Antworten

ICH HABS GELÖST!! bei mir hats geholfen: einfach den NORTON POWER ERASER herunterladen, alle anderen Programme schließen und das Programm sucht (und findet hoffentlich) den Fehler und repariert das :)

Du musst auf ,, Einstellungen" dann suchst du den appmanager auf... dann gehst du auf youtube und klickst auf Aktualisierungen deinstallieren! Dann wird das aktuelle youtube durch die werksversion ersetzt und dein problem ist weg

Schau dir mal bei den Einstellungen an, welche Seiten vom Browser blockiert werden bzw. nach welchen Kriterien das geschieht. Daran könnts liegen.

28Hannah
Beitragsersteller

wo finde ich das bei Google Crome? :)