Warum funktioniert Minecraft Tinker's Construct Mod nicht?

Das ist der Fehler! - (Minecraft, Computerspiele)

6 Antworten

Hallo mir hat das video geholfen es fehlte der "Mantel" Mod

https://www.youtube.com/watch?v=Q8RlQiCtVfM

simon151102
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber die Frage ist von vor 1 1/4 Jahren.

Da gab es wohl mal wieder ein paar Anzeigefehler bei Gutefrage.net ^^

Du musst dir ein Profil mit der Forge Version erstellen, die in der Klammer steht.Deine Forge Version ist wahrscheinlich zu alt für Tinker's Construct ;D

simon151102
Beitragsersteller

Also du weißt, dass die Frage ca. 1 1/2 Jahre alt ist?

Glino  28.02.2017, 14:23

Die Versionen gibt es übrigens im Internet

Forge habe ich ja.

Ich habe nur das Problem, das manche Forge-Versionen nicht funktionieren (Der Launcher schließt und öffnet sich wieder).

Du musst Forge auf 1.7.10 installieren(Die neuste Version) Und den Mantel sowie den Hauptmod