Kein Bock mehr auf mich und Fernbeziehung kurz vor dem Aus?

2 Antworten

Hallo Apfelstrudl979,

bitte nimm es mir nicht übel, aber das was Ihr zusammen habt, ist sicherlich keine Beziehung, auch keine Fernbeziehung.

Wer sich noch nie gesehen hat und nur per Schreiben sich "kennt", der ist doch sehr weit von einer Partnerschaft entfernt.

Natürlich gibt es Fernbeziehungen, aber diese Paare kennen sich, besuchen sich auch gegenseitig so oft es möglich ist.

Es passt einfach auch nicht, dass Du Dich über ihr Verhalten aufregst, weil es eben keine Beziehung ist.

Sie zeigt Dir doch eh schon, dass für sie dies alles nicht so wichtig ist.

Für eine Beziehung braucht es Kontakt mit dem Menschen, den man liebt. Von Liebe kann doch auch hier keine Rede sein. Den anderen -persönlich- sehen, spüren, fühlen... Das alles und ebenso den Charakter des anderen, seine Vorlieben, sein Verhalten., Blicke, Gesten- das gibt es nur bei "persönlichem" Kontakt.

Du hast ihr jetzt Deine Meinung zu ihrem Verhalten gesagt und es ist Funkstille.

Für sie , scheint es die Gelegenheit zu sein, sich "abzunabeln", denn sie hat sich ja eh schon zurückgezogen.

Eure Gefühle füreinander können niemals die sein wie zwischen zwei Menschen, die sich "real" kennen und immer wieder treffen.

Trenn Dich also von der Vorstellung einer Beziehung auf diese Entfernung ohne jemals Kontakt miteinander gehabt zu haben, denn das gibt es nicht.

Du findest doch auch eine Freundin im realen Leben.

Niemals kann man so, wie es bei Euch ist, glücklich sein-das behaupte ich jetzt einfach mal.

Meine klaren Worte sind nicht böse gemeint, aber mir ist nicht ganz verständlich, wie Du an so einer "Verbindung" so hohe Ansprüche stellst und meinst, dies wäre eine Beziehung.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Was redest du hier von Beziehung? Ihr habt keine, kennt euch nicht mal persönlich, habt noch nie Zeit miteinander verbracht! Früher nannte man das Brieffreundschaft, mehr ist das nicht. Sie will dich außerdem dazu benutzen, nach Deutschland zu kommen. Ansonsten bist du für sie uninteressant.