Ausrede für Instagram Seite?

5 Antworten

Weil du in diesem Zeitraum keine Zeit hast oder dein Datenvolumen aufgebraucht ist ^^ Oder weil dein Handy kaputt ist und du es gerade reparieren lässt.

Du hast kein WLAN/Datenvolumen ist alle; Du kennst dich mit Insta nicht aus; oder du sagst ihr ganz einfach, dass du es einfach nicht willst, vor allem, wenn sie für 3 Tage mal nicht online ist, werden die Follower auch nicht abspringen hahah :D

PC kaputt, kein Netz, Du musst das Telefonbuch von Berlin lesen, Du musst die Steinchen im Katzenstreu zählen und die Mehlpartikel

Sag nein kann nicht haha