Freund sucht ex Freundin auf instagram?

3 Antworten

Wenn dein Freund dir sagt dass er nur dich liebt und es dir auch zeigt, dann kannst du ihm glauben. Aber sag ihm ruhig dass es dich verletzt wenn er ein anderes Mädchen sucht und so oft an sie denkt

Tut mir leid meine liebe...aber ich finde dein freund hat dich nicht verdient. Keiner miss so behandelt werde und ich kenne das gefühl von angst und verlust es zerfrisst dein herz dein kopf, wie ein krebs...ich finde du musst jemanden finden der dich bedingunglos liebt und immer zu dir steht und erst recht nicht an anderen mädels hängt

Klingt sehr danach, als wäre er noch immer nicht über sie hinweg. Wäre er es wirklich, würde er nicht versuchen sie irgendwie zu finden. Ich glaube auch, dass er dich dafür benutzt, damit er die andere verdrängen kann. Und das ist natürlich nicht gut.

Ich glaube eine Beziehung mit ihm in diesem Zustand wird nicht gut enden. Er muss wirklich mit dem Thema abschließen, damit eine Beziehung mit dir funktionieren kann. Ich glaube er redet sich ein, dass er über sie hinweg ist und das er dich liebt. Und auch damit du dich nicht unsicher fühlst.

Vielleicht würde ihm ein Treffen mit ihr helfen, damit sie sich aussprechen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes