Kein Blickkkontakt?

Shark4  30.04.2024, 22:29

Wie selbstbewusst bist du?

Siddo987
Fragesteller

Nicht wirklich...

Shark4  30.04.2024, 22:33

Würdest du dich trauen vielleicht eine Nachricht zu schreiben? Also einfach mal fragen, ob sie Interesse an einer gemeinsamen privaten Unternehmung hätte?

Siddo987
Fragesteller

Würde schwierig werden und nah an den Grenzen zum Unmöglichen, aber ja, theoretisch möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Nachricht scheint mir bis jetzt die beste option zu sein. Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, das es nichts bringt einfach nur abzuwarten. Ein guter Moment wäre vermutlich vor den Ferien, weil dann kein peinlicher Moment entstehen kann. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein, ich bin da ähnlich wie du gewesen und wenn mal nicht hab ich auch nicht die besten Erfahrungen gehabt...

Frag sie einfach mal, ob du sie zum Eis essen einladen darfst.