Mag ich ihn und er mich?
Hey ich hatte jetzt schon länger einen Crush auf einen Jungen in meiner Klasse, der Crush ist dann allerdings weg gegangen als er was mit nem Mädl aus der Parallel Klasse hatte. Seit das vor bei ist reden wir wieder mehr und so. Und ich bekomm immer so Herzrasen wenn wir reden.
Und ich glaub seit letztem Mittwoch sind wir so richig close geworden, er hat mit mir so manche sachen besprochen, wir haben Partner arbeit in Geschichte gemacht und er hat mir richtig viele erzählt. Meine Schule lässt uns halt bei der Grundschule aus dem Ort beim Sportfest helfen und ich hatte mich da schon länger für gemeldet und jetzt hat er sich dafür auch gemeldet, er hat mir halt auch immer so Andeutungen gemacht und so , mich zum beispiel gefragt ob ich dienstag auch länger im Naturbad bleib (sind da wegen sport), und nach unserer ganz tollen partner arbeit haben wir zwei mit ein paar anderen leuten aus der Klasse über unsere Verpflichtungen im haushaöt gesprochem. Und er meinte halt er kocht immer für seine ganze Familie und das er eig alles koch kan und so, ich hab ihm dann gesagt das ich ihm das niemals zugetraut hätte und er meinte dann so das ich ja mal mit zu ihm kommen kann und er dann kocht. Und er hat mir auch ein paar Komplimente gemacht z.B. das er meine Schuhe mag und das er findet das mir meine Pinken haare stehen.
Also das Posotive is halt das er und ich fast nebeneinander sitzen, weil er sitzt an der Wand und ich neben ihm halt mit so einer Lücke damit man an die Tische dahinter kommt yk?
Also danke das ihr euch denn ewig langen text surch gelesen habt.
Was denkt ihr will ich wieder was von ihm, will er was von mir oder ist er bloß nett?
Danke Schneemaus
3 Antworten
Hey,
man weiß nie, was die Gefühle einem sagen wollen.
ich denke aber, dass du nur nervös bist.
dabei kann ich aus meiner Erfahrung sprechen, ein Mädchen und Ich hatten beide Kontakt zueinander und waren auch verliebt, aber nie zusammen gewesen.
hatten dann Streit und danach war’s vorbei;)
wenn ich aber mit ihr rede, werde ich nervös, lieben tue ich sie aber nicht mehr.
ich würde dir empfehlen, mal mit ihm ins Gespräch zu kommen und gezielte Fragen zu stellen.
LG und Alles Gute!;)
Das ist schwer. Sorry für die späte Antwort, aber ich bin auch in ner ähnlichen situation. Ich weiß nicht ob mein crush mich als beste freundin oder auch als crush sieht. Auf jeden fall denke ich du solltest da nochmal bissl nachforschen. Es könnte sein dass er nen crush hat, es könnte aber auch sein dass er sowas oft bei mädchen macht weil er weiß dass viele sich dann verlieben, oder er will nur nett sein und du interpretierst zu viel in alles hinein, was total normal ist wenn man einen crush hat. Warte am besten bisschen ab, oder versuch dich dann wirklich mit ihm zu treffen, schau ob er körperkontakt aufbaut, auch in ner geoßrn geuppe bei dir steht oder gehenüber von dir dass ihr euch die ganze zeit anschaut usw
Wünsche euch aber ganz viel glück!
Oha wie toll, viel glück euch! Das freut mich sehr für euch
Kann man leider nicht beurteilen. Kann sein das er dich mag, kann aber auch sein das er dir nur Honig ums Maul schmiert.....
Hey trotzdem danke für deine Antwort btw. Er und ich sind jetzt zusammen