Kein Benachrichtigungsschein?

2 Antworten

Ich hatte ein Paket in die Packstation liefern lassen, aber jetzt muss ich in der Filiale mit dem Benachrichtigungsschein + Ausweis abholen.

Bei einer Packstation-Direktsendung erhältst du logischerweise keine Benachrichtigungskarte.
Abholen kannst du das Paket mit deinem Personalausweis oder Pass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

paket12
Beitragsersteller

Ah danke, in der Sendungsverfolgung hat das gestanden, was mich schon verwirrt hat und ich dachte, dass es mit der Post oder so kommt.

Eine Abholung geht auch ohne Karte, wenn du der Empfänger bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner