Kein Arzt versteht wie dringend meine Lage ist bereits nach dem Frühstück was normal ausgelegt ist mit 2 Scheiben Brot und Honig oder Haferflocken mit?

3 Antworten

Mach Dir mal zum Frühstück ein Nackensteak mit Senf. Oder ein halbes Grillhähnchen.

Ich hab ja bei Deinem "Frühstück" auch keine Kraft mehr für irgendwas... Aber mit Huhn oder Steak geht's mir klasse.

Lass vor allem mal den Joghurt weg wenn Du histaminintolerant bist... Der ist da ggf kontraproduktiv. Vor allem der billige aus dem Supermarkt:

https://histaminta.de/joghurt-bei-histamin-intoleranz-mit-milchprodukte-ratgeber/#:~:text=Joghurtverzehr%20kann%20bei%20empfindlichen%20Menschen,in%20Quark%20eine%20ideale%20Alternative.

Und mach einfach mal ne Psychotherapie. Manchmal ist es einfach nur psychosomatisch wenn es einem nicht gut geht.

warehouse14

Das ist voll krass viel, nach dem Essen geht das Blut vom Ko0pf in den Magen, wird zur Verdauung gebraucht. Daher Blut leere im Kopf und müde. Gesunde Ernährung sieht anders aus. 1 Schnitte + Joghurt und Ende.Honig ist zu süss und schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lerne, vernünftig zu essen und vor allem mehr, als nur Frühstück, dann klappt das auch mit der Kraft.

Das habe ich dir vor Monaten schon gesagt 🤷‍♀️

Zimti23
Beitragsersteller

Danach folgt Mittagessen mit Fleisch Gemüse Kartoffeln oder Qinoa mit Gemüse Kokosmilch sowas halt ein Teller Jogurt vegan und Nüsse 30 Gramm abends Vollkornbrot 2 Scheiben mit Brotaufstrich selbst gemacht was ist daran nicht viel

Zimti23
Beitragsersteller
@Zimti23

Das esse ich danach schon lange so ungefähr die Menge und trotzdem ist das so