Ist das viel?

Kleine Ergänzung: ich habe eine Brot Scheibe weggelegt und eine Hälfte Mandarine auch.

5 Antworten

Bin keine Ernährungsexperte aber denke, dass, wenn du keine Zwischenmahlzeiten isst dass das völlig okay ist.

Das ist viel zu wenig. Du solltest dann später und zu Abend noch was essen.

SunshineesXx
Beitragsersteller

Werde ich aber ich weiß noch nicht was. Danke

Es sind gute Lebensmittel, kein Knabberzeugs, keine Zuckerbomben wie z.B. O-Saft. Ich glaube, es ist ok. 45 Kilo sind allerdings für die meisten Frauen sehr wenig. Das könnte man hinterfragen.

Viel ist das nicht , satt würde ich davon allerdings nicht werden.

Das dürften keine 200 Kalorien sein.

Viel zu wenig.