Kein Appetit seit Tagen wegen Dating?

2 Antworten

Einfach nervöser Stress! Das geht vielen Leuten so, vor allem vor schulischen Prüfungen als sogenannte Prüfungsangst. Und auch beim Dating steht die Frage an, "bestehe" ich oder "falle" ich durch.

NextGalaxy
Beitragsersteller

Prüfungsangst hatte ich kaum welche. Ich war immer gut vorbereitet und wusste, alles wird klappen. Hatte schon Dates und alles war in Ordnung. Aber jetzt ist es etwas anderes. Die jetzige Frau kenne ich schon und sie will einen Schritt weiter gehen. Bin jetzt also total unsicher usw.

gb200  25.05.2022, 22:23
@NextGalaxy

Dann wünsche ich dir einen Glückserfolg! Dur wirst es wohl schaffen und den gewohnten Appetit wiedererlangen.

NextGalaxy
Beitragsersteller
@gb200

Danke dir! Der Appetit ist schon größer geworden. Ich kann fast wieder normal essen und muss nicht mehr so viel kämpfen. Der Tag rügt näher und die Vorfreude steigt :)

Mal für ne kurze Zeitspanne überhaupt nicht bedenklich. Du steigerst dich da ordentlich rein. Wann ist denn das Date, damit du wieder runter kommst?

NextGalaxy
Beitragsersteller

Leider erst nächste Woche. Ich kenne sie schon und sie sagte, dass sie einen Schritt weiter gehen will (Deutliche Anzeichen für Sex). Das sorgt für noch mehr Nervosität.

MonicasFly  25.05.2022, 10:53
@NextGalaxy

Sex sorgt bei dir für Nervosität? Sollte das nicht Vorfreude sein?

NextGalaxy
Beitragsersteller
@MonicasFly

Gemischte Gefühle. Ich freue mich sehr auf sie. Habe aber Angst, dass ich vor Nervosität keinen hochbekomme.

Und zusätzlich frage mich: Wie kann ich ihr eine Freude machen? Wie küsse und lecke ich überhaupt? Da werde ich mir vor dem Treffen einige Videos zu anschauen.

MonicasFly  25.05.2022, 17:18
@NextGalaxy

Bevor du dir Videos zum Lecken anguckst und dann einfach ungefragt „abtauchst“; wär mal mit ihr zu klären ob sie das überhaupt möchte! Die wenigsten Frauen mögen nämlich direkt bei den ersten malen mit nem Neuen Mann geleckt werden. Natürlich gibt es Ausnahmen. Daher frag unbedingt bevor du runter gehst, wie sie dazu steht! ….

NextGalaxy
Beitragsersteller
@MonicasFly

Danke für den Hinweis. Kommunikation ist das A und O. Das werde ich sehr beherzigen.